Wir freuen uns dich kennen zu lernen!

Der Salon Tulipe

Hautpflege so individuell wie möglich! In meinem kleinen Schönheits- und Therapiezentrum in München Schwabing, arbeite ich ausschließlich mit hochwertigen Produkten und Geräten. Ich bin kein Fan von Pauschallösungen und habe die letzte Jahre immer wieder gemerkt wie einzigartig und individuell die Haut reagiert. Und genau daraus  hat sich mein Leitfaden für die tägliche Praxis entwickelt. Das hilft mir auf deine Haut einzugehen und die beste Hautpflege auszuarbeiten. Deine Haut im Mittelpunkt.

Eine Haut zum Wohlfühlen

Ich bin Iulia und ich leite den Salon Tulipe in München Schwabing. Seit über 3 Jahren behandle  ich die Haut meiner Klienten hier in meinen Praxisräumen. Aufgewachsen in einer Kosmetiker und dermatologen Familie, begleitet mich das Thema „Haut“ schon mein Leben lang. Ich liebe meine Arbeit und weiß wie wichtig ein ganzheitlich gesundes Hautbild ist. Wenn du Rückfragen hast oder erst eine Beratung wünscht, dann freue ich mich auf eine Nachricht oder einen Anruf von dir.

Für das beste auf und in deiner Haut

Unser Salon

Du findest unseren Salon in der Hildeboldstraße 1 in 80797 München. Solltest du etwas früher erscheinen kannst du gerne in unserem Wartezimmer Platz nehmen und ein Glas Wasser oder  einen Kaffee trinken? Unsere Praxis ist ein heiltherapeutisches Zentrum und entsprechend eingerichtet. Morderne Geräte und hochwertige Kosmetika und Heilmittel erwaten dich.

Vor und nach unserer Behandlung

Du hast noch Fragen? Gerne beraten wir dich 📞 +4915256406964

X